Kommentare: 2
  • #2

    Kupfer Jürgen (Sonntag, 29 August 2021 19:18)

    Bin beeindruckt von deinen Bildern.....und der sichtbaren Entwicklung in deinen Werken, bin gespannt auf Neues ;-)

  • #1

    Sebastian (Sonntag, 24 Mai 2020 13:50)

    Tolle Homepage mit schönen Bildern und Gedichten! Werd hier künftig öfter vorbeischauen :)

    Liebe Grüße

Kurt (21.8.2015, 22:45 Uhr)

Da hat Onkel Ralf nun seine Öl- und Acrylbilder für immer und ewig in's Netz gesetzt. Dazu verbreitet er auch noch seine geistigen Ergüsse die er Gedichte und Kurzgeschichten nennt. Gut gemacht mein  Lieber! Kurzweilige Geschichten die somit in ihre Kategorie passen. Unterhaltsam und witzig, aber zu wenige.

Die Gedichte scheinst du unter der Wirkung von Rauschmitteln geschrieben zu haben, bitte mehr davon. Bei deinen Bildern vermisse ich die Preisangaben, ich würde gerne eins davon kaufen. Ich denke natürlich, dass der Umfang der lyrischen Niederkünfte noch wächst, dazu macht der Eintrag auf der ersten Seite auch durchaus Hoffnung. Also Ralfi, ran an die Arbeit, ich meine die richtige, wahre Arbeit. --- Kann man das Arbeit nennen?